Mitgliedschaft beim Polizei SV Fußballverein!

PSV Mitgliedschaft Erklärvideo
1700

Mitglieder


470

Fußballer


19

Fußball Trainer


100

Prozent Spaß




Ob Anfänger, Profi, jung oder alt, beim PSV ist Jeder willkommen!

Du bist mit Spaß bei der Sache dabei, bringst aber auch den Willen mit, für Dein Team alles zu geben? Dann ist der Polizei Sportverein der richtige Verein für dich! In unserer Fußballsparte haben wir viele tolle Teams, mit freundlichen Spielern und Trainern.

Probier dich doch einfach mal in einem Probetraining aus und besuche uns auf unserem Vereinsgelände!

Starte dein kostenloses Probetraining!


Wir freuen uns über neue Gesichter beim PSV. Du kannst uns entweder allgemein kontaktieren, oder direkt mit den jeweiligen Trainern einer geeigneten Mannschaft Kontakt aufnehmen. Eine Übersicht der Mannschaften findest du weiter oben auf dieser Seite.


Kontakt aufnehmen Eintrittserklärung (.pdf)