Webseite PSV Fußball

Die neue Webseite des PSV Fußball ist endlich online!

PSV Fußball goes digital!

Endlich! Die neue Webseite für die Fußball-Abteilung des Polizei SV ist online.

Nach etwa 100 Jahren Vereinsgeschichte hat sich so einiges geändert. Nicht nur im Verein sind wir um einige Sportarten, Mitglieder, Trainer und Momente reicher geworden. Auch die Welt um das Spielfeld herum ist einem stetigem Wandel (insbesondere der Digitalisierung) unterlegen, dem wir uns anpassen.

Fußball, Digitalisierung, Tor!

Mannschaften, Trainingszeiten, Spieler, Trainer, Spiele und vieles mehr sind Themen mit denen wir PSVler uns öfter beschäftigen. Hierfür haben wir nun endlich eine zentrale Informationsquelle: Eine eigene Webseite! Sparen wir uns die Recherche und konzentrieren wir uns auf’s Tor.

News für PSVler, Freunde und angehende Mitglieder

Neben den regulären Informationen verfassen wir regelmäßig Beiträge, in denen wir über wichtige Informationen oder spannende Ereignisse berichten. Wer eine spannende Story am Start hat, kann unsere Webseite hierfür nutzen. Wie das geht? Das erklären wir dir hier.

Wir sind gespannt auf eure Meinungen!